"Volker Merschmann" hat am 06/04/2005 um 23:02:44 +1100 zum
Thema "[de-users] PDF zusammenfügen" geschrieben:

> Danke Herbert, aber ich muss noch PDFs aus anderen Quellen dazwischensetzen.

Dann kannst Du ja einen PDF-Drucker nutzen. Da druckst Du alles drauf,
und die Software verwandelt das in ein PDF, egal was das ursprünglich
für ein Format war. Mit FinePrint pdfFactory habe ich gute Erfahrungen
gemacht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]