Hi Mike
Da gibt es zwei Methoden (Eric kennt vielleicht noch weitere):
1. In der Readme-Datei zur X11-Version stehen unter der Überschrift
"Mac-Fonts installieren" einige Hinweise zu dem Thema. Unter anderem
ist da ein Programm namens Fondu erwähnt, das Dir ggf. weiterhelfen kann.
2. Wenn Du statt der X11-1.1.4 NeoOffice/J benutzt - zu finden auf
http://www.planamesa.com/neojava/de/download.php - hast Du das Problem
nicht. Aber die geht (wegen der Java-Verwendung) ziemlich auf die
Systemressourcen und empfiehlt sich nur für Rechner, die was unter der
Haube haben (keine alten iBooks z.B.). Empfohlene Minimalanforderugen
siehe link.

Eine schöne Zeit
Uwe