On Apr 9, 2005 5:26 PM, Jasna Schulze <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> "OOo2 nutzt standardmäßig ein anderes Datei-Format, dass OOo1.x nicht lesen
> kann."
>
> D.h. Dateiaustausch zwischen 1.x und 2.x wird nicht ohne weiteres möglich
> sein? Das kann ich nicht glauben, habe hoffentlich etwas falsch verstanden.

Anderes Dateiformat ist schon richtig, nur wirds im 1.1.x Zweig (es
ist zumindest versprochen) im Update auf die 1.1.5 die Unterstützung
für ODT eingebaut werden. Sprich: Solange die 2.0 noch nicht heraußen
ist, braucht man keine ODT Unterstütung im 1.1.x Zweig, da die jetzige
Beta ausdrücklich nicht für produktive Zwecke genützt werden soll.
Wenn die 2.0er heraußen ist, wird es dann auch die Lösung für die
1.1er geben.

Harald