Hallo Wolfgang,

Am Montag, 4. April 2005 16:21 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Leider finde ich auf der Heimseite keinen direkten Link zu
> einem evtl. bug-report o.ä. Deshalb die Frage:
> Wohin kann ich meine Fehlermeldung senden?

es gibt dafür den Begriff Issue. Einen solchen kann man auf der
Webseite anlegen (im Menu links, der englische Teil). Dazu muss
man sich einen OOo-Account einrichten (geht recht schnell).

Englisch-Kenntnisse sind  notwendig. Und auch ein wenig Stöbern
auf der Seite, damit man die passende Gruppe/Anwendung zum
gemeldeten Fehler/Feature/Wunsch angeben kann.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4/2.0beta de