Am Sonntag, 10. April 2005 18:59 schrieb Ralph Hoffmann:
> Hi,
> ich habe festgestellt, dass man bei OOo.Calc nicht hergehen kann und
> jeder Tabelle einer Arbeitsmappe unterschiedliche Layouts zuweisen kann.

Doch, das geht. Öffne Deine Arbeitsmappe und drücke dann die Taste F11. In dem
sich öffnenden Fenster (der Stylist) klicke über dem weissen Feld auf das
zweite kleine Icon von links. Du siehst dann die Tabellennamen. Jeweils
Rechtsklick drauf, dann Modify (oder ähnlich), und alles weitere hier:

http://documentation.openoffice.org/HOW_TO/spreadsheet/calc4_EN.html

(Vielleicht gibts das auch irgendwo auf Deutsch)

Guido