Hallo,
ich habe Probleme mit Word und will deshalb auf Open Office umsteigen.
Habe in Word Makros, die mir aber jetzt mit Office XP Probleme machen.
Mir ist aufgefallen, wenn ich es mit Open Office aufmache, ich keine
Probleme beim öffnen hab, bei Word dauert es ewigkeiten bis er die überhaupt
öffnet. Wenn ich diese Datei dann mit Open Office speicher und mit Word
öffne, dann öffnet Word die Datei ebenfalls schnell. Da ich diese Dateien
öfters weiterschicken muss und diese Probleme mit dem öffnen bleiben muss
ca. 100 Dateien so bearbeite (öffnen und wieder mit Open Office speichern
als doc) Wie kann ich das am besten machen? muss ich alle einzeln öffnen un
deinzeln speichern?

Vielen Dank im Voraus

gruß
imad

--
+++ NEU: GMX DSL_Flatrate! Schon ab 14,99 EUR/Monat! +++

GMX Garantie: Surfen ohne Tempo-Limit! http://www.gmx.net/de/go/dsl