Ollo Karl-Heinz,

n Thu, Apr 14, 2005 at 02:07:35PM +0200, Karl-Heinz Hansen wrote:

> wie kann ich den geschriebenen Texr und Darstellungen drucken?
> Bei mir werden teilweise nur die Links auf der linken Seite und in der
> Mitte gedruckt. (z.b.: die Antworten aus der Mailingliste ) lassen sich nicht
> drucken.

Was ist "der geschriebene Text"?

Welche "Links auf der linken Seite" meinst Du?

Welche "Antworten aus der Mailingliste" meinst Du?

Ich rate mal und glaube Du willst eine Seite von
http://de.openoffice.org aus Deinem Browser heraus drucken.

Die webseite benutzt ein extra CSS-stylesheet für die Druckerausgabe.
Dieses Stylesheet sollte eigentlich die linke Navigationsleiste
ausblenden und auch das Banner (das OOo-Logo links oben) & den Footer
(Das Sun & CollabNet Logo ganz unten) entfernen.

Ich kann nur soviel sagen: Mit Galeon unter linux funktioniert das wie
gewollt.

Ich hab mal
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=18406 in eine
Datei gedruckt -> wie erwartet

Hier kann Dir vermutlich keiner weiterhelfen, frage doch am besten in
den Foren/Mailinglisten/Newsgruppen die Deinen Browser (welcher ist
das?) zum Thema haben.

ciao
Christian
--