Hallo Andreas,

Also, wie gesagt, es kommt auf das Unicode Zeichen an.
Gruß
    Andreas

Das heisst ich müsste z.B. in eine original arabische Schrift die gespiegelten Zeichen von z.B. Gentium einsetzen ?
Das hieße dann weiter, dass ich erst einmal die Tastaturentsprechungen herausfinden müsste ?
Oder kann man den Zeichen meiner Spiegelschrft irgendwie die "richtigen" Unicodes unterschieben ? - obwohl: da erscheint dann wahrscheinlich dasselbe Problem mit der Tastatur, oder ?

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign