Hi Lothar,

Du hast völlig recht, der Angang ist durchaus auch selbstkritisch gemeint!-

Allerdings sind erstens meine Kinder mittlerweile groß und wollen nicht mehr
unbedingt mit Papa herumhocken und zweitens bin ich selbstständig mit einem
kleinen Betrieb.-

Gru0, Michael

--
Seit es in jedem Haushalt einen PC gibt, brauchen die Menschen all ihre
Kraft, um den ständig schneller steigenden Anforderungen dieses