Hallo Andreas,

ich sehe gerade daß das mit dem Betreff doch nicht geklappt hat.

Bei deinem Betreff steht das "Re: " hinter dem [de-users], also

"[de-users] Re: <betreff>" anstatt
"Re: [de-users] <betreff>"

Ich weiß nicht ob Du das [de-users] ganz am Anfang eingefügt hast oder
nicht... Jedenfalls wenn ich antworte wird daraus ein:

"Re: [de-users] Re: <betreff>" Gmane schneidet dann wieder das de-users
raus und übrig bleibt
"Re: Re: <betreff>" - also nix gewonnen.

Also wenn Du das [de-users] am Anfang eingefügt hast, dann ist das
verständlich (und ein "Fehler" deinerseits), falls nicht, dann läßt sich
das Problem so leider nicht umgehen.

On Wed, Apr 20, 2005 at 08:51:51PM +0200, Andreas Borutta wrote:

> Hhmm.
> Die Lesbarkeit der Subjects gewinnt IMO eindeutig, wenn das völlig
> redundante Metatag nicht das Subject einleitet.
> Ich nehme an, das genau dies das Motiv der Gmane-Betreiber ist, das
> Tag abzuschnippeln.

Ja, stimmt schon aber...

> Aber die geschredderten Threads sind wirklich schlimm.

s/schlimm/schlimmer/

Lieber habe ich ein [de-users] vor jedem Betreff als einen ewig langen
wulst aus "Re: Re: Re: Re:" (gmane umgeht das Problem indem es mehrfache
"Re: "s bei der Threadansicht ignoriert)

> Wenn es hier von mehreren gewünscht wird, schreibe ich gerne eine
> Bitte an die Gmane-Betreiber das Schnippeln "abzuschalten".

also ich wäre für die Abschaltung dieses Mechanismus.
Die Alternative wäre daß gmane beim versenden das [de-users] wieder
korrekt einfügt.

ciao
Christian
--