Andreas Mantke schrieb:

Hallo,

Am Samstag, 23. April 2005 22:28 schrieb Andreas Mantke:

Hallo,

nun habe ich OOo1.9m65 vom Aachener Server mit dem de-lang-Paket
von Pavel Janik auf einem Rechner mit WinXP (ServicePack 2)
installiert. Leider sehe ich weder in den Menüs noch in den
Assistenten eine deutsche Übersetzung. Es finden sich überall die
englischen Ausdrücke.
Ist das nur auf meiner Maschine so? Hat's noch irgendwo anders
ein funktionierendes de-lang-Paket?

noch eine Ergänzung: auch das offizielle de-lang-Paket führt unter
diesem Betriebssystem zu keiner Lokalisierung. Werde einen Issue
aufmachen, da scheinbar noch keiner existiert.

Ich habe dieses unter WinXp Home installiert. Es ist alles lokalisiert. Sowohl die Menus als auch die Assistenten sind deutsch. Allerdings funktionieren bei mir einige Assistenten nicht, sprich sie starten nicht.
Schönen Abend
Andreas