Gisbert Friege schrieb:

Hallo Regina,
Du schriebst:

Bei solch einem Durcheinander würde ich ganz rigoros vorgehen: Alle Nummerierungen entfernen. Alle harte Formatierungen entfernen.

Wie entfernt man eigentlich alle harten Formatierungen ? Wenn ich nach "Alles auswählen" im Stylisten die Absatzvorlage "Standard" doppelt klicke, passiert gar nichts.
Gibt es einen Weg, dabei die vorher mit dem Stylisten gesetzten Absatz- und Nummerierungs-Formatierungen zu erhalten, also nur "halb rigoros" vorzugehen ;-)

Was soll eine harte Formatierung sein? @ Regina