hallo Oliver,

Am Mittwoch 27 April 2005 03.10 schrieb Oliver Gödecke:
> ----- original message [Michael van Gemmern, 19.03.2005, 21:04]
> -----
<snip>
> Diese neue Funktion ruiniert das Vorlagenkonzept von
> Openoffice.org komplett, da ohne den "Hint" mit dem Tabulator
> quasi 2 Vorlagen erstellt werden müssten.
OOo war -manchmal penetrant- sauber. Nun wird Unfug eingebaut.

> Für mich persönlich und alle OOo User in meinem Umfeld def. ein
> Grund, nicht auf OOo2 umzusteigen. Auch weil alle vorhandenen
> Dokumente per Tab-Workaround nacheditiert werden müssten. Und
> natürlich weil bei längerem Text bei copy&paste in ein anderes
> Programm der Tab mit übernommen wird. Also suchen und ersetzen.
> (P.S. Wenn Text mit weichen Umbrüchen von OOo in Word kopiert
> wird, setzt Word die letzte Zeile vorm Umbruch korrekt. Wird auch
> als weicher Umbruch angezeigt. Also ein weiterer Workaround zu
> diesem "Feature": C&P in Word rein. *hust*)
Muss einen Teil der Word-Doku für eine Aufgabe beibehalten und muss
Doku an Word-User zur Weiterbearbeitung schicken. Das ging bis
jetzt erstaunlich gut. Dank dem neuen Feature darf ich W2K booten
und muss Linux verlassen.

> Issue gevotet.
? Schreib mir die Nr, meine Stimme hast du

Wolfgang