Hallo,

> Wie geschrieben meine ich, dass für den angesagten Zweck Writer
> geeigneter ist. Abstände zwischen den beiden parellelen Textspalten
> würde ich mit geeigneten Absatzattributen wie Einzüge für die Vorlage
> "Tabellen Inhalt" o.ä. gestalten. (Erscheint mir am flexibelsten.)

so habe ich es jetzt auch gemacht! Geht recht gut. Nur daß mein Rechner
bei recht langen Tabellen und der Neuberechnung der Seitenumbrüche
recht langsam geworden ist! Ich denke mal, dies dürfte die praktische
Länge der Tabelle bestimmen!

Gruß

Karsten

--
There had been some desultory talk about putting up a statue to
Rincewind