Hallo Daniel,

Daniel Rentz schrieb:
> Add-In Funktionen werden in die vorhandenen Kategorien
> eingefÃgt, sofern
> mÃglich. Alles, was dann noch Ãbrig ist, bleibt in der Add-In
> Kategorie.

Ok, verstehe.
Gibt es vielleicht eine Aufstellung oder gibt es bei den installierten
Dateien (welche?) die MÃglichkeit festzustellen was AddInn ist und was
nicht?
Oder ist der Gebrauch von AddInn nur ein allgemeiner Begriff fÃr *alle*
Funktionen?

Bei Excel sind doch AddInn's aber klar gegenÃber den "normalen"
Funktionen abgegrenzt. Zumindest habe ich praktisch die MÃglichkeit vor
der Installation eines AddInn's zu schauen welche Funktionen existieren
und nach der Installation zu schauen welche dazu gekommen sind.

GruÃ
JÃrg