Hallo Thomas,

am Mittwoch, 4. Mai 2005 schriebst Du:

> Von:     michael schneider <[EMAIL PROTECTED]>

Danke, auf diese simple Lösung bin ich tatsächlich nicht gekommen...

> bei der eventuellen Weitergabe als EXCEL-Datei ist Vorsicht geboten:
> Die Funktionen =MONATSENDE() und =EDATUM sind meist erst
> nach Installation des Add-In Analysefunktionen verfügbar.

OK, das ist jetzt in diesem Fall irrelevant, aber trotzdem danke für
dne Hinweis.

Ich verwende OpenOffice.org 1.1.4 und 1.9.96 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/