Guten Abend Liste,

als ich auf der Suche nach irgendeinem bestimmten Hotkey war, meine ich, in der Hilfe gelesen zu haben, dass man sich mit Hilfe eines Makros eine Liste aller Tastenkombinationen erstellen lassen kann. Nun bräuchte ich diese Funktion wieder, aber finde nicht mehr den Eintrag in der Hilfe-Datei, wie ich diese Liste erstellen lassen kann.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen? Brauche übrigens die Liste für Calc, aber ich denke, der Vorgang wird überall gleich sein.

Vielleicht kann mir ja auch gleich jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, per Hotkey markierte Zellen zu verbinden. :)

Gruß,
Hans Lauritz Noack