Hallo Heiner,

Am Thu, 12 May 2005 15:35:01 +0200
schrieb Heiner Gewiehs <[EMAIL PROTECTED]>:

> bei SuSE-Linux 9.2 läuft OOo 1.9.100 in Englisch.
> Ich habe eben das deutsche Sprachpaket,
> OOo_1.9.100_LinuxIntel_langpack_de.sh
                                    ^^^^
Das ist doch eine ausführbare Datei, die du da runtergeladen hast.
Schau einfach mal nach, ob die Datei auch bei dir als ausführbar
gespeichert markiert ist. Wenn nein, dann änder das und führe die
Datei aus. Danach sollten sich die Pakete da hin installieren, wo es
richtig ist. (Dürfte wohl vermutlich irgendwo unter /opt liegen).

Hoffe mal, dass dir das etwas weiter hilft.

> heruntergeladen und weiss nicht wohin damit!
>
> In welchem Ordner von der OOo 1.9.100 speicher ich das?

Gruß

Sigrid