On 5/14/05, Jürgen Pollerspöck <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> 1) Nach Erstellen einer Tabelle:
> Wie kann man die einzelnen Spaten bearbeiten? Wenn man die Entwurfsansicht
> aufruft, kann man nur neue Einträge hinzufügen? Was mache ich da falsch?

Hallo

Die m79 Version ist recht veraltet. Verändern der Definitionen der Tabellen
ist i.A. höcht nichttrivial (sobald schon Daten drinnen sind, wie sollen sie
dann weiter interpretiert werden? etc.) In einer aktuelleren Version ist das
allerdings schon (beschränkt?) möglich.
Formularassistent läuft da auch schon stabiler. Zu den Bildern kann ich
nichts sagen.

gruß Harald

Antwort per Email an