Am Montag, 16. Mai 2005 18:55 schrieb Mathias Bauer:

> Eigentlich sollte das in der Tat gehen. Hast du mal versucht, nicht die
> Susi-Version, sondern die "normale" OOo-Version (neuester Milestone) zu
> verwenden?

habe ich gerade getestet. Wenn ich 'soffice' starte gelange ich in das
Hauptfenster. Soblad ich hier ein neues Dokument erstellen möchte ist OOo
sorfort weg. Übrigens kommt der Assistent jedes mal??

Mache ich das gleiche als root, dessen home ja nie auf dem NFS liegt
funktioniert es.

--
Viele Grüße

Sven Gehr