Helga Fischer wrote:
> Hallo André, Tobias,
> hallo Liste,
>
> ihr habt es mal wieder geschafft!

> Folgende Mail von Alfred flatterte mir ins Haus:
>
> »
> ich habe inzwischen mal das aktuelle 'Sicherheitspatch' installiert,
> sprich eine DLL getauscht. Jetzt funktioniert es (sehr zu meiner
> Freude).
>
> Vielen Dank nochmal!!
> «

Das kann ich nicht glauben, der Patch hat das definitiv nicht gefixt.
Möglicherweise hat er ja ein Update auf die 1.1.4 gemacht und da war
dann *möglicherweise* auch ein enstprechender Fix drin (was ich nicht
weiß, ist nur 'ne Vermutung), aber der Patch alleine kann das Problem
nicht gelöst haben.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.