Hallo Liste,

wir stellen in unserer Firma auf OO um, die Schulungen werden wir mit einer der
Betas machen. Nun versuche ich gerade Dokus zu finden, die für die V2.0
"passen" (vom Inhalt her"). Auf der Dev-Liste habe ich verfolgt, dass da ja
schon dran gearbeitet wird, auf der Website sind die Dokus aber noch nicht zu
finden, bzw. herunterzuladen.

Zu folgenden Themen hätte ich gerne Dokus (die von der "de" und "org" Seite
habe ich schon heruntergeladen, und auch die Bücher von Thomas Krumbein und
Jaqueline Rahemipour sind mir eine gute Vorlage), vielleicht habt Ihr ja noch
zusätzliche Tipps:

*Makrorekorder / Makros
*Base / Datenbanken
*Serienbriefe
*Verzeichnisse
*Textmarken / Hyperlinks (auf extern abgelegte Dokumente)
*HTML-Format/-Editor (Arbeit mit...)
*Draw

Danke und Gruß,

Rebecca