Sehr geehrtes Open Office Team,

ich nutze seit geraumer Zeit Ihre absolut geniale Office-Umgebung.

Open Office 2.0 ist mir erstmalig unter SuSE Linux 9.3, welches ich paralel mit
Windows XP auf meinem Rechner laufen habe, begegnet. Sofort begeistert habe Ich
mir dann die Beta Version für WinXP runtergeladen, installiert und war auch
wieder sofort begeistert, nur eine Sache stört mich. Ich habe mein
Frankierungsprogramm STAMPIT nicht unter Version 2.0 verwenden können wie noch
mit Version 1.4. Nun meine Frage: wird in der entgültigen Version 2.0 STAMPIT
wieder unterstützt, oder nicht mehr??

Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar!!
Im besten Sinne, macht weiter so...

Mit freundlichen Grüßen ...

Antwort per Email an