Hallo,

habe vorher fälschlicherweise die englische Version heruntergeladen, nun wollte
ich die deutsche Version installieren.

Zuvor habe ich über Systemsteuerung/Software, die Software deinstalliert. Habe
unter dem User/Anwendungsverzeichnis, das Verzeichnis gelöscht, habe auch auf
dem Desktop liegendes Installationsverzeichnis gelöscht und und Programme
nachgeschaut, ob da noch Reste vorhanden sind. Nach meiner Meinung hatte ich
nun alles sauber. Dann habe ich die Installationsroutine der deutschen Version
aufgerufen. Diese wird aber ständig abgebrochen mit der Meldung, dass er eine
bereits vorher installierte Version gefunden hat. Danach kann ich das Setup
nicht mehr weiterführen.

Meine Frage, wo könnten sich noch Dateien befinden, die beim Deinstallieren
nicht gelöscht wurden?

Gruß

Heike