Michael Habbe schrieb:

Hallo Leute,

ich will eine Broschüre (A4 quer, dreispaltig) erstellen.
Alles soweit kein Problem.
Aber welche Spalten verwende ich denn dafür?
Unter "Format - Seite - Spalten" oder unter "Format - Spalten"?
Die beiden Spalten sind nicht dasselbe!? Habe ich Seitenspalten
eingerichtet, kann man diese trotzdem noch weiterhin in Spalten
aufteilen.
Verstehe ich nicht - bei mir sind die Spalten nicht weiter teilbar.
Einstellung über "Format - Seite - Spalten" ist genau das gleiche wie "Format - Spalten". OOo 1.9.79
Ist das in einer anderen Version möglich?

Gruss,

Monja Schnider

mfg
Michael Habbe