Hallo,

folgende Problemstellung:

Aus zwei unabhängig formatierten Writer Dateien soll ein doppelseitig
bedrucktes Infoblatt werden. Also

* Writer Datei 1 -> Vorderseite
* Writer Datei 2 -> Rückseite

Nun kann ich wie bisher erst 100 mal die Vorderseite und dann 100 mal
die Rückseite drucken. Aber warum haben wir jetzt so einen schönen
Duplexdrucker.

Wie bekomme ich die zwei Dokumente also nun zusammengefügt ohne, dass
die Formatierungen der Seiten verloren gehen? Das passiert wenn ich
Dokument 2 in Dokument 1 einfüge.

Besser über ein Globaldokument? Gibt es dazu eine gute Anleitung. Mit
der Hilfe komme ich nicht zurecht. Der "Navigator" sieht bei mir (OOo
1.1.4) z.B. schon ganz anders aus als in der Hilfe.

Danke und viele Grüße
Harald

P.S.: Das gleich möchte ich dann auch noch mal mit zwei Calc Dateien
machen.

--
Mit freundlichen Grüssen
Harald Lux