Hallo,

Mein Problem ist die Qualität von Kreisdiagrammen beim Export als PDF.
(Betriebssystem Windows 2000)
Ich habe ein Dokument mit verschiedenen Diagrammen. Solange alle Linien schön
gerade sind, ist auch alles prima. Bei Kreisdiagrammen aber erinnern die Ränder
eher an Sägeblätter.
Dabei ist es egal, ob ich die Version OOO 1.1.1 oder 1.9.79 nehme. Auch die
Frage ob Adobe Acrobat 7 oder die integrierte Exportfunktion spielen keine
Rolle.
Auch der Weg über einen generischen Postscript Drucker und den Distiller führt
nicht zum Erfolg.

Muss man mit gezackten Tortendiagrammen leben oder gibt es da einen Trick.

Danke

Reinhard Seiler