Hallo,

Gisbert Friege schrieb:
> Weiß eine(r) von Euch vielleicht, wo ich noch suchen könnte ?

bei ooomacros.org gibt es ein Makro, was leider lange nicht überarbeitet
wurde. Das basiert aber auf der automatischen Erzeugung einer
Wertetabelle.
Eigentlich kann man das so auch selber machen. Wo liegen den konkrete
Probleme?

> Oder sind in OOo Version 2 nun doch Änderungen an dem
> Graphik-Modul in
> Sicht ?

Hat das mit Draw zu tun? Ich dachte das läuft alles über chart, dort
sehe ich allerdings keine oder zumindest keine wesentlichen Änderungen.

Gruß
Jörg