Christian Wunderlich wrote:

Hallo,

wahrscheinlich ist die Sache ganz einfach, ich weiss nur nicht wonach ich suchen soll. Ich verwende OO.org in der Version 1.9.100 und versuche grade eine Tabelle die Ich in Base angelegt habe mit Daten zu füllen. Aus einem mir nicht verständlichem Grund sind aber alle Icons grau, so sehe ich nur die Tabelle kann aber nichts eintragen.

Hmpf. Sorry war wohl ein Fehler in meiner Datenbank. Nachdem ich die Tabelle gelöscht und neuangelegt habe funktioniert es.

Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die Daten in den Writer bekomme.

Christian