Hallo Boris,

Boris Kirkorowicz schrieb:
Hallo,
ich erstelle täglich einen Bericht in OOo Calc 1.1.4, wozu ich mir eine
Vorlage angefertigt habe. Die Berichte möchte ich unter
Datei/Eigenschaften mit einem vorgegebenen Titel und einem Kommentar
versehen. Also habe ich die entsprechenden Einträge in der Vorlage
vorgenommen und die Vorlage so gespeichert. Wenn ich anhand dieser
Vorlage jedoch ein neues Dokument öffne, sind die Einträge in den
Eigenschaften nicht mehr da.

Mache ich etwas falsch, oder geht das gar nicht?

Es geht leider noch nicht. Es gibt auch schon Issues dazu, Nummern müsste ich aber erst suchen.

mfG
Regina