Hallo Christoph,

Am Fri, 10 Jun 2005 22:08:41 +0200
Christoph Hanslik <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> [...]

[Fehlerbeschreibung]

> Hi Regina,
> der Dateityp .sdw ist im Öffnen-Dialog nicht enthalten, was StarOffice angeht
> gibt es da nur StarWriter Graphics Format (.sgf), StarView Metafile (.svm)
> und Star Draw (.sgv) und StarWriter/Web (.txt).
> Ich habe diese Version 1.9.104 vom SuSE Ftp-Server für SuSE Linux 9.3.
> Wie ich einen oder mehrere weitere Inputfilter nachinstallieren soll oder von
> welchem Server, keine Ahnung.

Dann kann es aber sein, dass es an der SuSE-Version von OOo liegt, da SuSE nach
meinem Kenntnisstand OOo ordentlich patcht... Hast du mal ein "originales" OOo
von einem der Server versucht? Findest du zum Beispiel hier:
ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/devel/680/

Aktuell ist auf diesem Server schon die 1.9.108 zu finden.

Gruß

Sigrid