Am Freitag, 10. Juni 2005 10:30 schrieb Christoph Hanslik:
> Liebe OOo-User,
> ich habe in meinen alten Datenbeständen noch Files vom Starwriter5.0, die
> ich mit OOo1.1.3 auch noch gut öffnen und bearbeiten konnte. Bei OOo2.0
> (1.9.104) bekomme ich nur eine Filterauswahl beim Öffnen angezeigt, die
> kein passendes Filter enthält. Gibt es solche Filter extra, oder als Plugin
> oder wie oder was oder wird in der "final" OOo2.0 sowas drin sein?
> Oder muß ich meinen Altcomputer anwerfen und die Files unter OOo1.1.3
> bearbeiten? Das wäre der umständliche Weg.

> [...]

Vielen Dank an alle, die an meinem Problemchen mitgedacht haben, ich kann
jetzt die StarOffice Dokumente öffnen!

Habe gerade die neue Version 1.9.108 vom SuSE FTP Server runtergeladen, mit
der klappt das jetzt, war wohl echt n Bug in dem Build von SuSE (so vermute
ich jetzt).

Da bin ich aber froh!

Grüße und schönes Wochenende

Christoph