Hallo

wenn ich versteckte Texte einfüge, dann erscheint manchmal nur ein kleines
graues Feld, manchmal aber der grau unterlegte, zu versteckende Text.
Wie kann ich es einstellen, dass immer nur ein kleines graues Feld zu sehen
ist?
Ich habe in einem Dokument eine Stelle, an der mehrere versteckte Texte sind,
von denen nur einer zum Zuge kommt. Werden nun alle grau unterlegt angezeigt,
zerschießt mir das meine Formatierung und ich kann kaum noch vorhersagen, wie
es ausgedruckt aussehen wird.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Beste Grüße
Jochen