Hallo Christian,

am Montag, 13. Juni 2005 schriebst Du:

> Deinem Drucker(treiber) geht der Speicher aus.

Mist. Sowas hatte ich befürchtet. Bei 1 GB Arbeitsspeicher ist das
wohl mal wieder ein Windows-Problem...

> Alles Modelle von HP oder Brother?

2x Canon (Pixma 4000R und S450), HP Laserjet 4 Plus/M

> s.o. Schau mal in der Optionen unter Drucken, vielleicht kannst Du damit
> den Speicherverbrauch senken.

OK, das ist schon mal ein Hinweis, in welche Richtung ich suchen muss.
Danke.

Ich verwende OpenOffice.org 1.1.4 und 1.9.108 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/