Hallo und grüß Euch!

Ich habe mehrere Dokumente, die ich aneinanderfügen möchte. Das Problem dabei ist, dass diese Dokumente jeweils unterschiedliche Größen haben (könnten) (z.B. für den Textkörper, die Seite).

Beispiel:
Wenn ich per Datei/Autopilot/Brief aus einer Vorlage erstelle, macht OOo/Writer die erste Seite: deren "Body"/Textkörper beginnt erst ~ 12 cm unter dem Seitenanfang. Rest des oberen Platzes für Textfelder (Anschrift etc). Jede weitere Seite hat aber default-mäßig die volle DIN A4-Größe. So etwas im Groben will ich haben.

Wie kann ich mehrere OOo-Dokumente so aneinanderfügen, dass sie jeweils die in ihnen definierte Größe bewahren?

Sorry, ich kann's gerade nicht besser erklären, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich! :-/

Auf alle Fälle würde ich mich über Eure Hilfe freuen!
Grüße, Stephen

P.S.: Die Volltextsuche zu dieser ML scheint nicht zu gehen...
[QUOTE]Text search not available for this list[/QUOTE]