Hallo, liebe Liste,

da ich ja schon so oft von Euch hilfreiche Tipps erhalten habe, hoffe
ich, daß ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt.

Wir haben auf einem Win 2K-Server OOo 1.1.2 installiert.
Nun tritt bei einem der Logins das Problem auf, daß sich OOo keine
Einstellungen mehr merken kann.
Die Benutzerdaten sind nach jedem Neustart von OOo verschwunden, und
auch die Standardspeichereinstellungen werden von MS-Office (ja, ich
weiß, geht aber nicht anders) auf die OOo-Formate zurückgesetzt.
Egal, wie oft man die Einstellungen vornimmt und speichert.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Vera