Hallo, Rainer,

Du mußt dem Textteil eine eindeutige Absatzvorlage zuweisen. Üblich
sind Überschriften (entschuldige, wenn ich Dir Sachen erzähle, die Du
eh schon weißt, ;-)

Es muß aber nicht unbedingt ein Überschriftabsatz sein, aus dem Du ein
Verzeichnis erstellen kannst. Du kannst über den Menüpunkt Einfügen -
Verzeichnisse - Verzeichnis das Dialogfeld Verzeichnis einfügen
öffnen.

Dort gibt es den Punkt Erzeugen aus. Wenn Du nicht die Absätze mit den
Überschriftformat in das Inhaltsverzeichnis aufnehmen willst, nimm das
Häkchen vor Gliederung weg und wähle bei weiteren Vorlagen das
gewünschte Absatzformat aus.

HTH

Viele Grüße

Vera