Hallo Mathias,

bitte für jedes neue Thema einem neuen Thread anfangen - nicht an einen
alten Thread anhängen.

On Thu, Jun 16, 2005 at 01:22:42PM +0200, Mathias Krause wrote:

> mein Draw (OOO 1.9.104, Windows XP Pro) stürzt regelmäßig ab, wenn ich ein
> Textfeld kopiere und dann in diesem kopierten Textfeld den Inhalt ändern
> will.

Ich kann es mit der 107 unter Linux nicht nachvollziehe, allerdings bin
ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich die richtigen Schritte
durchführe.

Wie kopierst Du das Textfeld, steht in dem Textfeld dann schonwas drin?
Verschiebst Du die Kopie zuerst? Wie wechselst Du in den Editiermodus?
Und wann tritt der Absturz ein? Beim Eintippen des ersten Buchstabens
oder beim Versuch das Dokument abzuspeichern?

> [....]
> Gerne aknn ich das Dokument auch mal zum Download anbieten (ist nur ne
> MINI Zeichnung) dann kann vielelcih jemand das Verhalten bestätigen.
> Vielleicht hat es ja auch ganz andere Gründe ...

Entweder tritt es in allen Dokumenten auf oder eben doch nur in
Dokumenten mit bestimmten anderen Inhalten.
Wenn Du es also mit einem leere, neuen Dokument reproduzieren kannst,
dann probier doch bitte einen neuen Milestone. Heute wurde die m109
offiziell herausgegeben.

ciao
Christian
--