Hallo,

Also ich war zugegeben erstaunt als Andre vor einigen Tagen schrieb das
die falsche Werbung nicht mehr online stand, allerdings:

Michael Höhne schrieb:
> kostenlos im

Was sagt das denn?
Die Leute sind nun scheinbar peinlich berührt oder verschreckt das OOo
auch kostenlos erhältlich ist. Nur das war doch nicht der Punkt weshalb
das Verhalten von QVC zu kritisieren war.
Der sachliche Kritikpunkt war die irreführende Werbung und nichts
weiter. In keinem Fall die Tatsache das OOo verkauft wurde.

Und obwohl ich es aus dem Text heraus nicht beweisen kann haben die
Leute nicht begriffen das es im Kern nicht um Freeware, sondern
OpenSource geht. Klar kann OpenSource auch kostenlos sein und man
*könnte* das dann als Freeware bezeichnen. Dem Grunde nach ist der
Begriff "Freeware" für kostenlose OpenSource-Software jedoch nicht
zutreffend.

Ja, aber trotzdem: ich bin schon erstaunt das die überhaupt reagiert
haben.

Gruß
Jörg