Hallo Wilfried,
Am Mon, 20 Jun 2005 17:35:20 +0200, schrieb Wilfried Kaeufler:
> [...]

Stimmt. Mitlerweile finden sich aber alle Wörterbücher auch über
de.openoffice.org. OOodocs.org ist also nicht unbedingt notwendig
um an die Wörterbücher zu kommen.

> Der Grund dafür steht rechts oben auf der page. *Seite ist zu verkaufen!*
> Ich frage mich wer der Eigentümer der Seitge war?

Ich hatte das mal in einer alten Mail. Kann ich dir aus dem
Stehgreif nicht beantworten. Jedenfalls hat sich der original
Betreiber zurückgezogen und seitdem hat es halt hie und da mal die
Schwierigkeiten.

> Könnte der Verein die Page erwerben?

Ja und was dann?

Die Seite ist doch zu der sourceforge Adresse umgezogen, inklusive
Inhalt. Das sie nicht mehr topaktuell ist, hat den Grund, daß sie
wohl nicht mehr regelmäßig gepflegt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch