Hallo Rebecca und Andre
Am Dienstag, 21. Juni 2005 15:16 schrieb Andre Schnabel:

> Ich glaube, "perfekt" mailt hier eh kaum jemand
richtig
> .. also für mich  ist's jetzt ok ;-)
Nein nicht ganz. Die Zeilen waren wieder zu lang. Für mich auch in
Ordnung aber für andere nicht. Das lässt sich aber bestimmt noch
beheben.

Das kommt hier ab und zu mal vor. Ein Entschuldigung und alles ist
wieder klar. Schließlich wollen wir alle OOo weiterbringen

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler