Hallo,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

ich bin von MS Office auf Openoffice umgestiegen. Dummerweise habe ich ein
Teil meiner Exceldateien passwortgeschützt.
Will ich sie jetzt mit Openoffice öffnen bekomme ich die Meldung das die
Datei passwortgeschützt ist, habe aber keine Möglichkeit das Passwort
einzugeben !
Ich würde ungern wieder MS Office installieren nur um den Passwortschutz zu
deaktivieren !

OOo 2.0 kann passwortgeschützte Excel- und Word-Dateien lesen (OOo 1.1.x können es noch nicht).

Viele Grüße
Daniel