Hallo Liste,

ich würde gern ein Formular, das Options- und Markierungsfelder enthält,
mit denselben Eigenschaften dieser Felder in PDF zur Verfügung stellen.
Ich stelle mir vor, dass man im erzeugten (Menü Datei-Exportieren als
Button 'PDF oder direktes Exportieren als PDF' oder extendedPDF) PDF-File
ebenfalls die Optionsfelder mit der Maus an'ticken' oder die
Markierungsfelder anklicken kann.
Hat jemand von Euch schon so etwas erfolgreich erstellt? Ich bekomme es
nicht hin und wenn Ihr einen Tipp hättet, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Kornelia