Hallo Michael Meyer,

Ein Bekannter gibt Nachhilfe in Mathe.
Dafür möchte er ein Heft mit Beispielgleichungen (Lösungswege etc.) erstellen.
Was das Erstellen der Gleichungen und Layouten der ganzen Geschichte angeht bin ich nun gefragt.

<werbung>
Dmaths kennst Du ? erleichtert solche Sachen ungemein,
zu finden unter
http://friege.de/dmaths
</werbung>

Insgesamt klappt das (in meinem Falle mit SO7) recht gut.
Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, die Ergebnisse doppelt zu unterstreichen.

Wer weiß Abhilfe?

versuche mal {3}+{4}=underline{underline{7}}

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign