*Arial und OpenOffice - Probleme*
nach einem Umstieg auf Kanotix 3-2005 mit OOo 1.9 habe ich Probleme mit
der Schrift ARIAL (ja ich weiß "Winzigweich" - aber die ist einfach gut, das einzige gute ?)

Mal wird sie ordentlich dargestellt, mal ist jeder zweite Buchstabe irgendwie fettgedruckt und aus einer anderen Schriftart. Der Tip, auf ein stabiles OOo umzusteigen bringt nichts, ich hatte das Problem auch schon mal mit OOo 1.3.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich es damals gelöst habe.

Ich habe es auch letzte Woche geschafft - dachte ich jedenfalls.
Da habe ich ein Dokument bearbeitet, wo es funktionierte - nur jetzt geht es wieder nicht. Es liegt nicht an meiner Festplatteninstallation, denn auch wenn ich Kanotix von CD laufen lasse,
dann geht es mal - oder eben nicht...

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
Thomas