Hallo Liste,

es tut mir unwarscheinlich leid. Aber ich muss euch schon wieder mit einer
warscheinlich blöden Frage die kostbare zeit rauben.

Ich benutze gerade Ooo 1.9.109 unter Windows XP pro.

Wenn ich im Calc, in einem Diagramm eine Datenreihe mit unsichbar gemacht
habe (indem ich die Linie doppelt anklicke, Stil: unsichtbar) dann wird
sie richtiger Weise nicht mehr angezeigt.

Wenn ich diese Datenreihe nun aber wieder sehen möchte, müsste ich sie
doppelt anklicken und den Stil wieder auf durchgängig oder dergleichen
einstellen. Ich kann sie aber nicht anklicken da sie ja unsichbar ist. Wie
bekomme ich meine Linie nun wieder sichtbar ?!?

Vielen Dank für eure Hilfe

UND

an dieser Stelle auch mal ein Lob an alle Entwickler, Unterstüztzer,
Helfer, ... die mit dem Ooo Projekt zu tun haben... Einfach SPITZE !!!

Gruss
   Mathias