Hi Max,

> Grad denk ich mir. Keiner schreibt mehr was auf meine mail.
> Die Liste kenn ich garnicht so stumm.
>
> Beim Lesen meiner Antwort fällt es mir selbst auf warum.
>
> Natürlich ist KEIN Hacken drin, bei "Verbindungen aufbewahren"
> Keine Ahnung warum ich geschrieben habe aktiviert. Wahrscheinlich das
> "nicht" vergessen.
ich hatte Deine Mails nicht von Anfang an mitverfolgt und dachte bisher wir
reden von Probs mit der 1.1.4 ......
Mit der 1.9.x währe es wohl am besten wenn Du erst mal die Liste mit den
Issues durchsiehst und ggf einen neuen aufmachst - schließlich ist das noch
eine Beta......

--
Gruß Herbert
SuSE 9.0 prof. KDE 3.4.1 OOo 1.1.4