Hallo Jürgen,

On Fri, Jul 01, 2005 at 02:26:17PM +0200, Juergen Frisch wrote:
> Moin Christian,
>
> am Freitag, 1. Juli 2005, 13:17, hast Du
> zu "[de-users] Re: PDf formulare" geschrieben:

> Bitte: http://www.stiftskirche-steterburg.de/html/download.htm

Wenn das nur so geht, dann bin ich froh daß OOo keine
ausgefüllt-speicherbaren PDFs erstellen kann

Acrobat Reader unter linux zeigt die Meldung:
,----
| This file may contain newer information than this viewer can support. It
| may not open or display correctly. Adobe recommends that you upgrade to
| the latest version of our Acrobat products. Please visit our product
| site at http://www.adobe.com/acrobat
`----

Und verabschiedet sich kurz darauf mit einem coredump.

Wenn Du noch einen Link zu verträglicheren PDFs hast....

ciao
Christian
--
NP: Sepultura - Slave New World