Hi Werner,

On Thu, Jul 07, 2005 at 10:39:53 +0200, Werner Tietz wrote:

> Stimmt, ich hatte F2 nicht als Datum formatiert...

Dann wird die Differenz von einem Datum und einer Zahl gebildet und das
Ergebnis ist wieder ein Datum. Bei einer Differenz von zwei Daten ist
das Ergebnis eine Anzahl von Tagen.

  Eike

--
 OOo/SO Calc core developer. Number formatter bedevilled I18N transpositionizer.
 GnuPG key 0x293C05FD:  997A 4C60 CE41 0149 0DB3  9E96 2F1A D073 293C 05FD