> Um ehrlich zu sein würde ich dir eher den NVU Editor empfehlen. Ist
ebenfalls OpenSource und ein wirklich gutes Programm wenn es darum geht
WYSIWYG Webgestaltung zu betreiben.

http://www.nvu.org

Hallo Bastian,

um das Problem von Harald zu lösen ist NVU wirklich die besere Wahl. (Abgesehen davon das OO 1.1.* mit HTML 3.2 arbeitet.) Kurios ist nur, NVU kann zwar nach dem Einfügen eines Bildes die Ausrichtung ändern. Hast du mal versucht (leider habe ich noch das PR-de) den Textumlauf um die Grafik nachträglich zu ändern, ich schaffe das nur im Quelltext nicht aber im passenden Dialog. Fehlerfrei sind beide Programme nicht.

Grüße Jens